Farbwechsel

Das schöne Wetter musste ich unbedingt ausnutzen. Nachdem ich die Leisten und Winkel zum Großteil verklebt hatte, habe den Aufbau lackiert. Die Grundfarbe RAL 3009 zierte den Aufbau lange genug. Ab sofort ist die Endgültige Farbe am Aufbau, RAL 6011 Lindgrün (Resadagrün).
Die zwei rechten Türen von der Fahrerkabine sowie die Serviceklappe sind auch schon lackiert. Bevor ich am Fahrerhaus weiter lackiere sind noch ein paar Dinge zu machen.
Es ist zu beachten, dass die Farbe erst einmal aufgetragen wurde. In Summe kommen drei Schichten, die restlichen Schichten kommen aber erst im nächsten Jahr auf das Fahrzeug..

So schaut es nun aus. 🙂
Linke Seite

Rechte Seite, hier wird die Farbe am Besten angezeigt.

Zum Vergleich vorher.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar