Federlagerung

Vorne kommt eine Federlagerung, damit sich der Aufbau frei bewegen kann.

Hier die Konsole, welche die Feder aufnehmen soll. Zurzeit noch mit einer Schraube verschraubt, die bestellten Federn sind noch nicht eingetroffen.

Wegen der Federn Konsole musste die Halterung vom Luftkessel versetzt werden. Natürlich ging das nicht ohne Umbau. Das Halteband verlief nun genau über die Luftkesselentwässerung. Also diese umgebaut.

Das Fahrzeug muss auf die Strasse, darum provisorische Kotflügel montiert.

So, wo stehe ich nun da?

Bei der KFZ Überprüfungsstelle der Landesregierung. Habe mir einen Termin geben lassen um im Vorfeld alle Fragen abzuklären, damit es im Nachhinein nicht zu bösen Überraschungen kommt.
Zur Info: Fast alles was ich mir so vorstelle, kann umgesetzt werden. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen