Problem

Als wir uns damals vor Jahren einen Mercedes O 303 Reisebaus kauften, haben alle gesagt, „Was macht ihr mit dem riesigen Fahrzeug?!“
Als wir uns den Steyr 791 kaufen, meinten sie „Habt ihr euch jetzt doch ein kleineres Fahrzeug gekauft!“
Aber so riesig war der Bus gar nicht und kleiner ist der Steyr auch nicht. Eher größer, und das ist jetzt ein kleines Problem.
Er passt nicht mehr ins Carport. 🙁
Beim O 303 kein Problem.
Passt doch perfekt.
Beim Steyrer schaut das aber anders aus.
Da haben wir gerade mal ein paar Millimeter Platz bei der Decke.
Die Lampen werden nicht lange an ihrem Platz sein, wenn wir das nicht ändern.


Aufbauten auf dem Dach des Aufbau’s gehen gar nicht mehr. Da muss sich was ändern.
Werden den Boden vom Carport wohl etwas tiefer legen müssen. 🙂

Man(n) hat es nicht leicht als Wohnmobil-Selbstbauer 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen