Sanierung Kellerboden (3)

Weiter geht es mit dem Kellerboden. Nachdem ich das stehende Rahmenstück erneuert hatte, konnte ich auch mit dem Kellerboden weiter machen.

0541

Die unteren Rahmenteile mit dem neuen verbunden.

0540

0541

0542

0543

Jetzt konnte ich auch innen oben wieder weiter arbeiten.

Die ganzen Quer. – und Längsstreben eingeschweißt, und das Blech vom Radhaus verschweißt.

0544

0546

Anschließend alles Grundiert.

0545

0547

0548

0549

0550

Die neue Befestigung für den Türantrieb angefertigt und passend verschweißt.

0536

Da ich ja kein professioneller Bustüreinbauer bin, habe ich den Antrieb und die Tür montiert um zu sehen ob das Ganze auch wieder funktionieren kann.

0537

0535

Schaut nicht schlecht aus, müsste wieder funktionieren. Das Formrohr von der Trittstufe hat auch nicht mehr die volle Tragfähigkeit. Also raus damit.

0538

0539

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.