Jetzt geht die Sonne auf

In etlichen Staaten ist Licht am Tag Pflicht. So auch in Rumänien. Um die Lichtmaschine und damit auch den Motor nicht unnötig zu belasten, habe ich ein LED Tagfahrlicht montiert. Spart gegenüber der herkömmlichen Beleuchtung jede Menge Energie.

Da ich schon mal dabei bin das Fahrzeug aufzurüsten, habe ich auch gleich ein paar neue LED Rückfahrscheinwerfer montiert. Mit den originalen Rückfahrscheinwerfer konnte man absolut nichts sehen. Man brauchte bei Dunkelheit immer einen Einweiser, das nervte.

2 x 18 Watt von MCTECH *mehr darüber hier

Man erkennt schon am Tag, dass das Licht um ein vielfaches stärker ist.

Original Rückfahrscheinwerfer. Man merkt nicht einmal dass sie leuchten.

Rückfahrlicht mit den neuen LED. WoMo ist gut 5 Meter von der Garage entfernt. In dem Fall etwas zu gut gemeint. Ein Scheinwerfer hätte auch genügt. 🙂

Das Licht kann was. 🙂