Montenegro 2010 (1)

9.Juni 2010
Unseren diesjährigen Haupturlaub wollen wir in Montenegro verbringen.
Am Nachmittag war es soweit. Über den Präbichl – St. Michael – Bruck/Mur – Graz fuhren wir nach Riegersburg, wo wir am frühen Abend ankamen.
Corinna wusste nicht was für ein Ziel ich ansteuerte. Es sollte für sie eine Überraschung sein.
Als wir uns Riegersburg näherten und sie die Burg sah, konnte sie nichts mehr von der Meinung abbringen, dass ich sie auf die Burg schleppe. 🙂
Ich ließ sie in dem Glauben.

Die Riegersburg

Bei der Buschenschank Maurer fanden wir einen schönen Übernachtungsplatz. Die Bretteljause war ein Traum. Groß und sehr gut. Der Gespritzte hatte beste Betriebstemperatur und schmeckte ausgezeichnet. Nachdem wir auch noch den Schnaps und die Mehlspeise gekostet hatten gingen wir spät abends ins Bett.
Buschenschank Maurer
Nußkrone
Das Bild oben zeigt die Nußkrone. Als Größenvergleich eine Packung Taschentücher.
Dieses gute Stück kostete 1,5 €
Als kleine Anregung für so manchen, der die Hälfte davon um dasselbe Geld verkauft. 🙁
Übernachtungsplatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar