Rumänien 2015 (2) Privater Campingplatz

GPS Daten:

1

Fotos:

25

Videos:

0

Geocaches:

0

Gleich vorweg!
Kein öffentlicher Campingplatz! Nur für Freunde! Freunde melden ihren Besuch vorher per Email an!

Erwin, der Besitzer, ist Rumäne mit deutscher Staatsbürgerschaft oder umgekehrt, dass kann man sich aussuchen.
Dieser Platz ist kein öffentlicher Campingplatz, sondern nur für Freunde!
Auf der Homepage des Platzes findet man Infos über den Platz und die Umgebung.
GPS: N46.472639° E022.760729° (Die GPS Koordinaten hier ausnamsweise, auf Wunsch von Erwin, öffentlich.)

Der Platz liegt am Südrand der Karpaten, ist sehr schön gelegen, ruhig und Ausgangspunkt für Wanderungen, Offroadfahrten und vieles mehr.
Für Infos bezüglich Sehenswürdigkeiten, Wandertouren und ähnliches ist der Erwin die Richtige Ansprechperson.
Es gibt für Männer und Frauen getrennte Duschen und WC. Für Frauen sogar ein Bidet. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, reichlich Warmwasser.
Ebener Wiesenplatz mit Strom, W-LAN, Grillplatz, Pavillon für Schlechtwetter und für Motorradfahrer ein kleines Häuschen, wo sie übernachten können.
Genug Worte, seht euch die Fotos an.

Dusche für Frauen
WC für Frauen mit Bidet!
Waschtische
Dusche Männer

Auf dem Weg zum WC. Erwin hat ein altes WoMo in der Garage eingemauert(!) und nutzt dieses als Büro und Schlafzimmer. Er sagt es gibt keinen Tüv mehr, so kann er es noch nutzen. 🙂

Noch ein paar Fotos vom Campingplatz und Umgebung.

Solltet ihr mal zum Erwin kommen, mehmt ihm Eierlikör (aus Österreich, Hofer!) mit. Er wird es euch danken!