Rumänien 2016 (14)

Kapuvar
Samstag 04.06.2016

Wir verbrachten 2 schöne Tage in der Therme gingen beim Wirt am Eck essen und genossen die letzten Urlaubstage.

Abendessen beim Wirt am Eck. Ausgezeichnet gut und sehr viel!

RO_16_425 RO_16_424Es ist endgültig Zeit die Heimreise anzutreten. Am frühen Nachmittag stellen wir unser WoMo vor dem Haus ab.

Somit ist der Urlaub 2016 auch schon Geschichte. 🙁

Sollte euch der Bericht gefallen haben bitte ein paar Worte ins Gästebuch. Danke!
Bis zum nächsten Jahr. 🙂

Kilometer gesamt: 3007

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rumänien 2016 (14)

  1. Franz Huber sagt:

    TollerReiseberichtFahren heuer Ende Mai bis mitte Juli nachRumänien freuen uns schon darauf habe gelesen, daß es in diesen Monaten viel regnet wir werden sehen

    • Ferl sagt:

      Servus Franz, das mit dem Wetter ist reine Glücksache. Wir hatten immer Glück. Mit ein paar Regenschauer und Gewitter muss man um diese Zeit immer rechnen. Wünschen euch eine schöne Reise und viele schöne Eindrücke von diesem netten, schönen und freundlichen Land.
      Lg Ferl

Schreibe einen Kommentar