Info

Servus,
da die Menschheit immer mehr verblödet und mit allem was früher normal war, heute Geld verdienen will, habe ich beschlossen unsere private Homepage etwas Privater zu machen.
Ich habe kein Interesse daran von irgend einem Anwalt verklagt zu werden, weil ich ein Foto von eine Statue, Haus, Kirche, oder was auch immer hier veröffentliche.
Außerdem gibt es immer mehr Personen mit Foto Phobie. Auch denen will ich die Angst nehmen hier im Netz sichtbar zu sein.

Aus diesem Grund sind etliche Beiträge vom Blog ab sofort nur mehr mit Passwort zugänglich.

Wenn du alles lesen willst, dann fordere von mir ein Passwort an.

Achtung!!
Passwörter weden nur an uns persönlich Bekannte Personen und Facebook Freunde weiter gegeben.
Wenn du ein Passwort willst, rufe mich an oder kontaktiere mich per Email.

Caution!!
Passwords will only be shared with people and Facebook friends we personally know.